Das 5. Türchen öffnet sich.. heute darf geglitzert und gerätselt werden

Heute habe ich für Dich eine kl. Bastelidee, die ideal für alle Einhorn Fans ist… und ganz sicher bei kleinen Mädchen eine riesen Freude auf´s Gesicht zaubern wird. So oder so ähnlich findest Du sicherlich auch noch mehr Ideen. Ich fand die Einhörner so schön passend zu diesen chicen Bilderrahmen.

Aber nicht nur für die Einhornliebhaber habe ich eine Idee… nein, auch ein klassisches Weihnachtsbild zeige ich Dir heute, welches ich auch auf dem Weihnachtsmarkt mit hatte:

Der Hirschkopf ist eine BIGZ Stanze für die Big Shot von Sizzix. Der schöne Holzrahmen rundet das ganze Motiv ab. Den Hirschkopf habe ich in Wildleder ausgestanzt und mit dem Leinenfaden und 2 Glöckchen verziert. Der Spruch stammt aus dem Set „Weihnachten daheim“ (HW S. 34). Den oberen Teil stempelte ich erst und schnitt ihn ganz schmal ab. Dieses schmale Stückchen dann einfach mit ein wenig Tombow auf einen farbigen Kartonstreifen + 1 Glue Dot (geknüddelt) ans Geweih. Den unteren Teil des Spruchs bekomme ich mit Hilfe der Marker freigestellt und kann ihn so, ohne den oberen Teil des Spruchs auf den Karton stempeln. Der HIntergrund ist mit dem tollen 3 D Prägefolder „Blätter Relief“ (JK S. 211) geprägt.

Du siehst, ohne viel Schnick und Schnack hast Du im Nu ein schönes Mitbringsel für einen lieben Menschen.

Apropos liebe Menschen:

Ich lade Dich hiermit zu meinem weihnachtlichen Kreativ-Treff am 14.12. von 18-21 Uhr zu mir nach Hause ein. Meine Kreativ-Treffs sind für alle, die selber keine Demo sind. Du darfst 2 Karten basteln, wenn Du magst, oder einfach nur in geselliger Runde sich austauschen. An diesen Tagen finden KEINE Workshops oder angeleitete Kurse statt. Jeder der mag, darf frei, aus meiner zur Auswahl stehenden Karten, 2 nach belieben basteln. Was Dich das kostet? Garnichts. 0 €.

Da es die Weihnachtsausgabe ist, wirst Du auch in weihnachtlichem Ambiente empfangen und für Dein leibliches Wohl ist auch mit einem leckeren warmen Eintopf gesorgt. Außerdem sind sicherlich schon die neuen Produkte der SAB (Sale-a-bration) und Frühjahrsstempelchen UND die neuen Frühlingskataloge da.

Auch wenn dies GRATIS ist, bitte ich Dich, mir max. 2 Tage vorher Bescheid zu geben, ob Du kommst, und ob Du noch eine oder 2 Freundinnen mitbringst. Damit ich besser planen kann, brauche ich diese Info. Wäre ja doof, wenn nicht genug zu Essen und zu Trinken  da wäre, oder?

Hier nochmal die Eckdaten:

Wo: Grebbener Str. 41 a, 52525 Heinsberg (Oberbruch)

Wann: 14.12. (Do.)

Von: 18 -21 Uhr

Parken? Bitte auf den P + R Plätzen der Bahn „In der Gansweid“

Anmeldungen: info@tanjakolar.de ODER 0173-880 67 18

Ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst.

Ein kleines Blog Candy Rätsel :

Was für ein Stempelset ist das auf dem kl. Ausschnitt? Dies kann im Hauptkatalog oder auch im Winterkatalog zu finden sein. Bitte nenne mir die genaue Stempelsetnamen und auch die Seite, wo es zu finden ist.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungs Stempelset.

Du kannst jeweils 3 Lose bekommen:

  • Du bekommst 1 Los, für ein Kommentar hier
  • Du bekommst 1 Los, wenn Du diesen Beitrag bei Facebook teilst
  • Du bekommst 1 Los, wenn Du meine Facebookseite „Kreativ mit Tanja“ likest

Ab heute bis Ende Dezember kannst Du Dir 1 Stamparatus ( der neue Stempelpositionierer von Stampin Up!) bei mir vorbestellen. Er wird irgendwann im März zugesand und kostet 59,- €. Melde Dich bei mir und ich reserviere Dir Deinen neuen besten Stempelfreund.

 

 

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: Freitag, der 08.12., 21 Uhr.

Einzelbestellungen gehen jederzeit

  click

  click

click

 

 

 

 

13 Kommentare
  1. scrapkat
    scrapkat says:

    Liebe Tanja,
    schön Rahmen zeigst Du uns da heute 🙂
    Das Stempelset, welches Du heute suchst, heißt „Bookcase Builder“ und ist im Hauptkatalog auf Seite 105 zu finden 🙂
    Gruß scrapkat
    P.S. hab auch brav auf fb geteilt und geherzt 🙂

    Antworten
  2. Sarah Wyczisk
    Sarah Wyczisk says:

    Hallo Tanja
    Das gesuchte Set heißt ‚ Bookcase Builder‘ und ist aus dem Hauptkatalog Seite 105.
    Einen tollen Rahmen gefällt mir 🙂

    Schönen Gruß
    Sarah

    Antworten
  3. Birgit K.
    Birgit K. says:

    Hallo Tanja,
    beide Rahmen sind sehr schön, mein Favorit ist aber das Einhorn. Ein bisschen Glitzer geht doch immer und ich mag viele der gängigen Einhorn-Sprüche.
    Der Bildausschnitt zeigt das Stempelset „Bookcase Builder“ und ist auf der Seite 105 im Jahreskatalog.
    Noch einen schönen Abend und viele Grüße
    Birgit

    Antworten
  4. Christiane
    Christiane says:

    Hallo Tanja,

    das Stempelset ist das Set „Bookcase Builder“ auf der Seite 105 im Jahreskatalog.

    Einhörner gefallen mir eigentlich immer gut, aber nichts geht über Hirsche – im Moment meine absoluten Favorites =)

    LG Christiane

    Antworten
  5. Sylvia
    Sylvia says:

    Hallo Tanja,
    der große Einhornfan bin ich jetzt zwar überhaupt nicht, allerdings gefällt mir der Weihnachtsrahmen dafür umso besser.
    Auf Seite 105 des Jahreskatalogs ist das gesuchte Stempelset „Bookcase Builder“ zu finden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten
  6. Silvie
    Silvie says:

    Hallo Tanja danke für den schönen Adventskalender den du uns jefen Tag zeigst. Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Das gesuchte Set heißt Bookcase Builder und ist im Jahreskatalog auf Seite 105 zu finden. Danke für die Gewinnchance und liebe Grüße von Silvie

    Antworten
  7. Angela Vogt
    Angela Vogt says:

    Hallo Tanja,
    das ist ein Ausschnitt aus dem Stempelset „Bookcase Builder“ aus dem Hauptkatalog (Seite 105).
    Und das Einhorn ist klasse – das muss ich morgen unbedingt meiner Jüngsten zeigen 😉
    LG, Angela

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.