Dann kann der Samstag jetzt kommen

Morgen ist wieder ein toller Tag, der (für mich) seeeeeeeeehr früh beginnt, denn es ist Regionales Treffen von Stampin´Up! in Frankfurt a. M.  Um 06.25 Uhr kommt schon Janine zu mir und wir fahren gemeinsam erstmal Anja abholen (wohnt ja quasi um Ecke). In Erkelenz gesellen sich dann Iris, Nadine und die liebe Lilli zu uns. Wer jetzt mitgezählt hat, wird feststellen, daß wir 6 sind. Aber wie passen denn 6 Frauen + Handgepäck ins Auto?… Ja, wir fahren wieder mit unserem Büschen.. macht ja auch mehr Spaß, wie ich finde.

Das Ganze beginnt offiziell um 10 Uhr, aber Einlass ist… glaube ich jetzt jedenfalls… 9 Uhr. Normalerweise ist die Autobahn um diese Zeit und diesen Wochentag recht frei, so daß wir recht zügig durchkommen müßten. Doch eilig haben wir es nicht.. Ett wütt noch en Kaffeepäusken eingelegt: Koffein tanken, mit Kohlehydrate die Batterie auffüllen und den Luftdruck der Lungen mit Tabakrauch füllen.. (nee, ICH rauche nicht.. aber man muss ja Rücksicht nehmen, gelle!). Vielleicht ist auch noch ein kleiner „Öl“wechsel fällig.

Ich bin ja mal SO gespannt, ob es morgen Neuigkeiten gibt… Hauptsache, es wird ein Knallerangebot.

Zeigen kann ich Euch heute nix, sonst lauern die anderen Demos schon..

Letzter Check:

Bus betankt? – check!
Geld eingesteckt ?- check!
Swaps getütet ?- check!
Namensschild gemacht ?- check!
Adresse rausgesucht? – Uuups.. stimmt: wird jetzt direkt gemacht.

See you Sonntag.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.