Blütenmeer aus Stanzen

Mit vielen verschiedenen Stanzen ( auch von Stampin Up) habe ich reste von Cardstock bearbeitet. Ich wollte unbedingt mal was mit ganz vielen verschiedenen Stanzblüten ausprobieren. Bernadette brachte mir einige von ihren mit, die sie dort recht zahlreich in ihrem Fundus hat.

Also hieß es eben fleißig stanzen und dann kleben.

Dies ist dabei heraus gekommen, obwohl ich noch nicht sicher bin, WIE ich es im Endeffekt verarbeiten werde…

Für den Hintergrund habe ich Konfetti Papier vanillefarben genommen.

So, und nun geht´s husch husch auf meine Couch….

LG Eure Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.