Blog Hop Team Paulines Papier .. Heute: Farbchallenge

Schön, daß Du bei unserem heutigem Blog Hop vorbei schaut.

Nice you visit my blog for our todays blog hop.

Die Sonne scheint vom Himmel, die Tage sind schon um einiges länger und das Wohlbefinden steigert sich mit jeder sonnigen Minute am Himmel.  Nach einer entspannenden Stunde Yoga heute Mittag, ist mein inneres Ich auch im Einklang mit dem Wetter sich befindet. Hört sich vielleicht ein bißchen verrückt an, isses aber garnicht.

Sun is shining from blue sky, days are much longer and the well-being increases in the sky with every sunny minute. After a relaxing yoga session today at noon, my inner self is also in tune with the weather itself. Maybe it sounds a bit crazy, but that’s not it.

Jenni hatte uns für heute einige wunderschöne Farben zur Auswahl gestellt:

Gold ( MUST use)

Zarte Pflaume

Schiefergrau / smoky slate

Himmelblau / Soft sky

Calypso

Gold + 3 Farben mussten benutzt werden. Da ich ein Fan der soften Töne bin, fiel Calypso bei mir weg. Endlich ist auch mal der schöne Meerjungfrauen Stempel aus dem Set „Zauberhafter Tag“ (FjK. S. 37) benutzt worden. Toll fand ich die Stempel von Anfang an, aber irgendwie kam ich nicht dazu sie mal zu nutzen… bis jetzt.

Gold + 3 colors had to be used. Since I’m a fan of the soft tones, Calypso fell away with me. Finally the beautiful mermaid stamp from the set „Magical Day“ (FjK p.37) has been used. I loved the stamp from the beginning, but somehow I did not  use it … until now.

Dies ist meine Karte, die jemand bekommen wird, die mir SEHR ans Herz gewachsen ist.

This card someone will receive, who is deep in my heart.

Ist DIE nicht süß ? Das Blau in der Meerjungfrau habe ich mit dem schönen Wink of Stella noch angeglitzert..

Isn´t she cute? The blue of the mermaid is highlightet with the beautiful Wink of Stella.

WEr noch Zeit und Lust hat am 11. März ( Sonntag)… bei meinem großen Workshop sind noch ein paar Plätze frei. Schicke mir Deine Anmeldung einfach an: info@tanjakolar.de

If you have time and desire: at 11. March there are still some free places for my big Workshop available. You can send me your registration via mail: info@tanjakolar.de

Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei den anderen Teammädels. Ich bin mir sicher, dort findetst Du weitere tolle Ideen.

Now: have fun with our teamgirls. I am sure, you´ll get a lot of more ideas-

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: 02.März 2018, 22 Uhr.

Einzelbestellungen gehen jederzeit und ab 60 € versende ich in der SAB versandkostenfrei

.. sichere Dir jetzt Deinen Termin

Bestelle Dein gratis Katalog jetzt bei mir

Click

click

sichere Dir zu Deinem Starterpaket, 2 weitere Stempelsets… jetzt in der Sale-a-bration

9 Kommentare
  1. Annemarie says:

    EIn bisschen ähnlich sind sich unsere Werke ja schon! Und doch ganz anders. Jedenfalls gefällt mir Deine Karte auch supergut! Das Set ist einfach allerliebst. Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.