Blog Candy Auslosung: Envelope Punch Board

Hui,

ich habe es wirklich heute erst geschafft, das Blog Candy vom 27. Februar auszulosen. Es fiel mir gestern Abend noch siedendheiß ein und ich wollte dies dann doch noch gerne erledigen, bevor ich weg bin.

Hier habe ich alles in Bildform festgehalten. Auf dem Zettel stehen: Namen, Datum und Uhrzeit wann Ihr den Kommentar gepostet habt.

 

Liebe Heike,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Sende mir bitte Deine Adresse via Mail zu (tanjakolar@aol.com), und ich werde Dir Mitte Mai (eher geht leiiiider nicht ) Deinen Gewinn zusenden.
LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Heike sagte:

    HURRA!
    Ich kann es noch immer nicht glauben – ich bin völlig platt!
    Da mein Läppi futsch war, melde ich mich erst jetzt hier im Kommentarfeld:
    Danke, Danke, Danke!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.