Endlich ist sie zurück: die Pillow Box

Oh, hier war heute das tollste Wetter im westlichen NRW.. Sonne pur! Mein Göttergatte hatte dann auch gestern die fantastische Idee am heutigen Sonntag richtige US Sparerips zu machen.. mit allem Pi-pa-po. Gestern das Rub zubereitet und die Rippchen fein damit eingerieben, auch die passende BBQ-Soße hat er mit Hilfe meine elektrischen Küchenfreundes gezaubert. Leider war die erste Fuhre ECHT scharf, und nix für meinen Magen, deshalb hat er extra nur für mich noch eine kl. Portion mildes BBQ Sößchen gezaubert. Von ca. 15 Uhr – 19.30 Uhr haben sie schöööön lange im Smoker geschmurgelt. Fazit: Super zart und mega lecker **schleck**

Aber nach ein paar Stunden Sonne hatte ich dann irgendwann genug und mich zog es in mein Bastelreich.. mußte ich doch auch schleunigst mal meine neue Pillow Box Die (Stanze für die Big Shot (Stanz- und Prägemaschine)) ausprobieren. Nun hatte ich für Freitag ja das Kräutersalz hergestellt und noch ne Menge davon übrig. Dies soll meine Mama bekommen . Das Salz habe ich in ein Tütchen getan, aber vergessen beim fotografieren auch in die fertige Box zu legen.

Als frisches Kräuterli gab´s als Deko Oregano… riecht übrigens auch super toll!

So, noch 2x schlafen und endlich kannst auch Du aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen. Die restlichen Nachzügler – Kataloge gehen morgen Vormittag auch zur Post. Es sind dieses Mal tatsächlich 2 nicht angekommen! Was machen die eigentlich bei der Post? Nun gut.. auch für diejenigen geht morgen nochmal einer raus.

LG Eure Tanja

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.