Bericht vom gr. Workshop am letzten Wochenende

Der gr. Stampin´Up! Workshop mit Nadine und mir am letzten Samstag und Sonntag war einfach nur toll: super liebe Gäste, die mit viiiiel Elan, Konzentration und Spaß mit von der Partie waren. Alle haben fleißig gewerkelt, was das Zeug hielt. Manchmal war es SO still vor lauter Konzentration, daß man eine Stecknadel hätte  fallen hören können. Natürlich wurde viel gelacht und auch rumgeflappst.

Hier einige Eindrücke von Samstag:

Auch von Sonntag ein paar Impressionen:

Da kaum Fragen aufkamen und alle selbstständig arbeiteten, hat Nadine sogar soviel Zeit gehabt, um für sich auch ein wenig mit zu basteln:

Bilder von den Projekten bekommt Ihr auch noch in den folgenden Tagen, da ich sie erst mal in vernünftigem Licht knipsen muss.

Die beiden Tage gingen um, wie im Flug, aber am Ende fällt man glücklich und zufrieden, aber vorallem suuuper kaputt ins Bett. „Viiiiiiiiiielen Dank an alle die da waren: Ihr wart SO klasse!“ im Namen von Nadine und mir. „Aber auch an Dich, Nadine, ein dickes Bussi. Wie immer war es sehr lustig mit Dir!“ Der nächste Workshop / Stempelkurs steht schon in den Startlöchern und wir werden Euch so schnell wie möglich dazu informieren… kl. Tipp: es wird September werden. Wir hoffen wieder auf reeeeege Teilnahme und wer weiß, vielleicht können wir so auch den Sonntag als Zusatztermin wieder anbieten. Dieses Mal war ja der Samstag so ratzi-fatzi ausgebucht, daß Ihr Euch beim nächsten Mal sputen müßt. Hier ist dann die Devise: Der frühe Vogel bekommt den freien Platz.

LG Eure Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.