Bayrische Deko

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß… es ist ruhig hier. Es liegt nicht daran, dass ich nicht bastle, sondern eher, dass ich hauptsächlich auf Facebook und Instagram poste. Irgendwie geht es über diese Medien einfacher 🤔🙈 Like gerne meine Seite dort:

Tanja Kolar – Ideen mit Herz aus Papier

Gestern Abend wurde ich wieder zu Ina und ihren Freundinnen eingeladen. Ich kenne die Mädels schon seit 7 Jahren, und die 2 Mädels von klein auf. Wir bastelten diese süßen Wimpel.

Ich liebe Stempelpartys und den direkten Kontakt zu den Kreativbegeisterten. Nirgends anders kannst Du Produkte live ausprobieren und so die Qualität und Funktionalität auf Herz und Nieren testen. Hier können wir gemeinsam einfach kreativ sein und mit Freunden Zeit verbringen. Keine Anonymität, wie im Internet.

Wenn auch Du lieber auch in Gesellschaft bastelst, dann lass uns nach einem Termin schauen. Du kümmerst Dich um Deine Gäste und ich bringe alles mit. Nutze dafür  das Kontaktformular.

#tanjakolarsu #stampinuptk #bayrischedeko #wiesnfestdeko #oktoberfestdeko #blumen #wimpel #home #decoratian #bavariandecoration #blauweiß #bluewhite #papercrafting #basteln #bastelworkshop

 

Jetzt wird es ein bisschen Bayrisch, na zumindest farblich und motivisch an die Oktoberfeste orientiert.

Es gibt Projekte, die finde ich gut 😊 und dann gibt es Projekte in die bin ich schier SO verliebt 🥰, dass ich mich garnicht dran satt sehe. So ist es bei dieser Deko 🥰🥰🥰

 

Liebe Grüße
Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.