Anmeldungen für den großen Weihnachtsworkshop sind ab jetzt möglich

Heute früh sind wir wieder heil in Düsseldorf gelandet.

Nach der langen Zeit habe ich wieder richtig Lust kreativ tätig zu werden. Nicht, daß ich nix gemacht hätte… alles schon auf Foto gebannt, währen meiner Bastalattacken bei meiner Freundin Shannean.

Und damit direkt was los ist, sind ab heute die Anmeldungen für den großen Weihnachtsworkshop mit Nadine und mir möglich. Wie immer hast Du die Wahl auf Samstag ODER Sonntag. Die Erfahrung zeigt, daß es immer gut ist, wenn Du flexibel bis.

Und ich werde jetzt mal mit dem Alltag anfangen und kochen. **Ironiemodusan**:  Wie habe ich DAS vermisst **örgs**

Liebe Grüße

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.