Am 09. Mai ist Effelder Spargelfest!

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicherlich schon in einigen meiner Beiträge gelesen habt, sind wir (Janine Krachen und ich) mit einem Stand auf dem Effelder Spargelfest zu finden.  Vorbeischauen lohnt sich immer, vorallem ist dieses Fest auch ein toller Familienausflug, wo Mann und Frau sich mit leckerem frischen Spargel bei den Bauern vor Ort eindecken kann. Außerdem locken viele  (wirklich gute) Restaurants mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wie immer haben sich die Veranstalter wieder ein tolles Rahmenprogramm ausgedacht:

(Bild ist von der offiziellen Seite des Effelder Spargelfestes)

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm uns beide besuchen. Wir bieten zu jeder vollen Stunde (immer Abwechselnd) einen kl. Workshop an. Zum einen kannst Du diese Karte werkeln:

oder diese süße Box:

Für alle diejenigen die Fragen rund um Stampin´Up! haben, stehen wir beide Euch gerne mit Rat (absolut unverbindlich und ehrlich) zur Verfügung. Hier kannst Du uns und die tollen Produkte kennenlernen. Wer mag, kann gerne bei einer Tasse Kaffee (kostenlos) verweilen und mit uns plaudern… und wer schnell ist, ergattert noch ein Häppchen Kuchen.

Wir freuen uns Euch morgen begrüßen zu dürfen.

LG Tanja

2 Kommentare
  1. Bernadette sagte:

    Hallo meine Liebe,
    ich hoffe du hattest einen schönen und erfolgreichen Tag. Lass dich noch verwöhnen.
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Freu mich auf ein Wiedersehen. :party:
    Denk an dich und fühl dich gedrückt. :kiss:
    LG
    Bernadette

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Viiiiielen lieben Dank Bernadette.
      Ach, das Wetter war einfach herlich gestern! Obwohl es so um die 7-8 Uhr ganz schön noch geschüttet hat. Aber dafür strahlte die Sonne nachher mit uns beiden um die Wette.
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.