Alles kann – nichts muss Paket #6

Unser neues Stampin Up Paket „Alles kann-nichts Muss“ # 6 steht ab sofort bei Maren und mir in den Startlöchern..  Es ist für alle, die in irgendeiner Weise in eine Hochzeit (egal ob weiße-, silberne- oder goldene Hochzeit) involviert sind… ob als Haupakteure (Brautpaar), als Gast oder einfach jemand der einem Brautpaar einige nette Worte und ein Geschenk überreichen möchte. Doch dieses Set ist nicht nur für Hochzeiten prima geeignet: die Stempelchen lassen sich toll mit anderen Sets kombinieren. Und wer´s vielleicht vergessen hat: Dieses tolle Stempelset ist ab 1. Mai NICHT MEHR ERHÄLTLICH!!!!

 

Im Set enthalten ist:
– dem Stempelset “Für immer dein” in clear
– ein Paket Strass-Schmucksteine (wahlweise auch Perlenschmuck)
– 1 Stempelkissen deiner Wahl im Wert von EUR 6,50
– eine Rolle Taftband in einer Farbe deiner Wahl (Katalog Seite 107)
– 1 Döschen Stampin`Emboss Prägepulver in einer Farbe deiner Wahl (Katalog Seite 111)
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – neutral)
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – Farbfamilie deiner Wahl)

Zum Preis von EUR 67,00 inkl. Versand kommt das Ganze direkt zu dir nach Hause. Und weil wir dieses April-Angebot-klickhaben, kannst Du Dir eines der 4 tolleln DP GRATIS  dazu aussuchen . Natürlich kannst Du dieses Paket auch gerne mit anderen Produkten zusätzlich ordern…

LG und ein frohes Osterfest wünscht Dir

Deine Tanja

2 Kommentare
  1. barbara sagte:

    ohhh liebe Tanja ich bin durch zufall auf deinem BLog gehüpft und finde ihn bezaubernd sooo viele schöne sachen ….auch das alles kann muss nicht Paket finde ich toll….ich bin ein wenig hin und her gehüpft und habe dein tollen Bastelraum gesehen ich würde dich gerne fragen wo man so ein Regal herbekommt (das man die tollen Blätter von su ) verstauen kann…hoffe ich bin nicht zu aufdringlich ganz liebe grüße Barbara

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Barbara,
      das Papierregal ergatterte ich super günstig bei einer Hobbyladenauflösung. Zu normalen Konditionen könnte ich (wollte ich auch garnicht) mir so ein Regal wahrscheinlich garnicht leisen :öhm:

      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.