1 Stempelset = 4 Karten

Oder: 1 stampset = 4 cards

Diese Aktion habe ich schon länger ins Leben gerufen und jede die kann oder mag.. macht einfach mit. Keine Verlinkung ist notwendig. Einzige Bedingun: Nutze 1 Stempelset (egal, von welcher Firma), werkle damit 4 Karten und gib als Überschrift ein: 1 Stempelset = 4 Karten. So ist es für die Leser einfacher, danach zu suchen.

Im Moment sind in NRW Sommerferien und ich vergesse einfach immer zu posten. Ist nicht so, als wenn ich nix gebastelt hätte, aber ich genieße gerade die ruhige Zeit, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Nun.. ich habe quasie 2 Stempelsets benutzt, aber auch nur damit gearbeitet: Penned & Painted + Bannereien.

Hier nun meine 4 Karten

Diese Karte (siehe unten drunter) habe ich aus dem Ideenbuch (Katalgo 2016/ 17) nachgewerkelt

Also.. wenn Du Lust hast, mach doch wieder mit bei der Aktion „1 Stempelset 0 4 Karten“

Denke daran: bei Bestellungen die Du aktuell bei mir aufgibst, bekommst Du für JE 60 € Bestellwert ( noch bis einschl. 31. Juli) je einen Gutscheincode über 6 €! Diese werden via Mail nach der Bestellung an Dich versendet und im August (2.- 31. 8.16) kannst Du diese Gutscheincodes für Deine nächste Bestellung einlösen. Melde Dich gerne bei mir.

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.