Wimpelketten oder Girlanden selber basteln + Aktualisierung „Liste der letzten Gelegenheit“

Aus dem neuen Ideenbuch / Kalalog 2011/2012 eine kl. Vorschau was man mit den Produkten zaubern kann.

Wie ich ja schon gestern erwähnte, war der Sonntag voll und ganz Basteltag in meinem Reich. Ganz ungestört hatte ich viiiiel Zeit, denn mein Mann schaute fern und Sebastian hatte einen Freund zum spielen da. Also habe ich mich in meine Bastel“ecke“ verpieselt und losgewerkelt.

Mit vielen Details, finde ich die Wimpelkette sehr gelungen. Schaut es Euch an und schreibt mir gerne Eure Meinung dazu:





NA, bei dem Vampir hatte ich so meine Probleme: irgendwie schien nichst richtig zu klappen. Das Ergebnis ist noch ganz ok.. aber noch nicht perfekt. Wenn Du eine andere Lösung hast, melde Dich, dafür wäre ich Dir sehr dankbar.


NACHTRAG:

Aktualisierung der „Liste der letzten Gelegenheit
Stempelsets:

-Choo Choo
-Wunderlicher Garten
-Forest Friends
-Frisch geschnitten
-Der Lauf der Zeit
-Tart & Tangy
-Right on a Track Standartrolle
– Level 1 Gastgeberinnen Set „Nachgedacht“ in der Holzausführung
-Level 1 Gastgeberinnen SEt „Weil Du mir wichtig bis“ (Holz)
-Level 2 Gastgeberinnen SEt „Tierisch lange Grüße“ (Holz)


Zubehör:

-Nachfüller der aktuellen In-Colors (keine Sorge, die wird es in anderer Zusammensetzung wieder geben)
-Simply Scrappin „Christmas Jingle“
-12 x 12 “ Papier Wasabi, Türkis, Flüsterweiss und Rothkäppchenrot
-Designerpapier Frohe Weihnachten (darüber bin ich echt traurig!!)
-Aus festem Karon-Art Journal
-Cordband Silber (gold bestimmt auch bald)
-Jumboösen Zinn
-Jumboösen Messing
-Stern Stanze
-Ringbuch Stanze
-3/8″ Taft Geschenkband Glutrot
-5/8″ Satinband Marineblau

Dann bis zum nächsten Mal hier auf meinem Blog.
LG Eure

7 Kommentare
  1. Christin
    Christin says:

    ach die ist ja wirklich toll…ich finde es sooooo schade, dass hier kein Halloween gefeiert wird 🙁 Wobei es wahrscheinlich besser für meinen Geldbeutel ist, so muß ich mir die Halloween-Stempel nicht auch noch kaufen 😉

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Hallo Christin,
      vielen Dank für Dein Kompliment :kiss: . Es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht diese zu basteln. Bei jedem Männlein mußte ich schmunzeln :LoL: . Ja, Halloween… hier ist man sich komplett geteilter Meinung darüber. Ich persönlich mag es sehr :supi: , zum einen weil man tolle Party´s feiern kann und die Kinder einen Grund mehr haben sich zu verkleiden, zum anderen bietet es wieder viele weitere Gründe zum basteln (und kaufen der Materialien :crazy: ) :öhm:
      LG Tanja

      Antworten
  2. Katrin
    Katrin says:

    Hallo Tanja,

    Deine Wimpelkette ist toll geworden!!!
    Wie hast Du denn den Frankenstein gewerkelt? Eine Vorlage?
    Ich freue mich schon riesig auf den 01. Oktober und meine Liste ist schon
    wieder verdammt lang!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Katrin

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.