Weihnachtsdekoration mit Christbaumkugeln

Uff! In 6 Wochen und 1 Tag ist Weihnachten! Kinners… da wird es wirklich Zeit endlich mal die Deko zu kontrollieren und ggf. neu zu machen oder zu ergänzen. Gestern schoß mir eine Idee durch den Kopf, die ich dann auch gleich umsetzte. Scheinbar bin ich z. Zt.nicht die einzigste, die diese Idee hat… Je mehr Ideen, je besser für Dich.

Hier also meine Weihnachtskugel:

Mir fiel gestern auch noch eine Tüte von diesem Dekoschnee in die Hände und DER mußte noch mit rein.

Hach, ich liiiebe diese Kugeln jetzt schon.

Wenn Du schon Kunde bei mir bist, hast Du just in diesem Moment einen Newsletter bei Dir im Postfach… wenn nicht (und Du keine Demo bist), dann melde Dich bei mir und Du erhälst diesen direkt! Ich sag nur: „Ho..Ho… Ho!“

Was ich nicht liebe, ist meine Rüsselseuche im Moment (mich hat ein fieser Schnupfen ereilt!). Ich kann garnicht richtig denken, sach ich Dir!

LG Deine Tanja

2 Kommentare
  1. Melanie sagte:

    Hallo Tanja,
    die Kugeln gefallen mir so gut! Hab die „Rohlinge“ inzwischen gefunden, welche Größe (Durchmesser) hast du benutzt?

    Danke und viele Grüße
    Melanie

    Antworten
  2. Beatrice Haubner sagte:

    Hallo Tanja,
    könntest Du mir bitte die Anleitung für diese 3-D Weihnachtskugeln bitte
    zusenden?
    Die sehen toll aus.

    Vielen Dank!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.