Video Tutorial: Bokeh Technik

Heute habe ich wieder ein kurzes knackiges Technik Video für Dich und zwar, wie Du in einfachen Schritten die Bokeh Technik selber nachmachen kannst.

Viel Spaß beim zuschauen und ich freue mich immer sehr über Kommentare.

LG Deine Tanja

13 Kommentare
  1. Nicole says:

    Hallo, Tanja!!
    Vielen Dank für die genaue Anleitung! !
    Aber wie hast du das gelbgestempelte
    Herz ausgestanzt ?? Passt die Stanze
    Herzblatt zu dem Stempelset, welches
    du benutzt hast?
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Hallo Nicole,
      das kl. curryfarbene Herz habe ich schlicht und einfach mit der Schere ausgeschnitten. Geht ja auch ratzi fatzi.
      LG Tanja

      PS: Ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht, daß es doch keine passende Stanze gibt.

      Antworten
  2. Antje S. says:

    Hallo Tanja,

    Vielen Dank für die Anleitung. Jetzt kann „Frau“ :öhm: die Technik auch ohne Aquapapier ausprobieren.

    Viele Grüße Antje

    Antworten
  3. Sonja Kopischke says:

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für dein tolles Video! Die Bokeh Technik kommt direkt auf meine To-Do-Liste :supi:
    Alles Liebe
    Sonja

    Antworten
  4. Helene says:

    Liebe Tanja,
    die Bokeh Technik ist Dank deines Videos gut anzuwenden. Da ich kein Englisch kann sind für mich Videos in Deutsch Gold wert, denn ansehen alleine reicht manchmal nicht aus.
    Liebe Grüße Helene

    Antworten
  5. Leni says:

    Hallo Tanja,
    dass war ein kurz und knappes Video! Aber super erklärt!!! Vielen Dank dafür, auch für den Tipp mit dem Radiergummi vom Bleistift!

    Bis zum nächsten Mal!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] etwas Strassschmuck ist die Karte schon fertig. Du möchtest gerne wissen wie diese Technik geht? Klick(hier) gibt es ein Video. Die zweite Karte habe ich recht schlicht […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.