Video Tutorial / Anleitung für die Würfel Deko

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es eine Anleitung für Euch zur Würfel Homedeko die ich am Sonntag hier gezeigt habe. Es erreichten mich doch einige Fragen zu dem Projekt und ich hoffe, diese hier im Video ausreichend beantworten zu können. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, meldet Euch hier in der Kommentarfunktion bei mir.

Obwohl ich fast alles schon vorbereitet hatte, und nur noch von jedem Teil ein Anschaungsprojekt zeige, ist das Video schon ein wenig lang geworden. Aber kürzer ging leider nicht.

Dies ist die Variante, die ich im Video für Euch gewerkelt habe…

An dieser Stelle möchte ich mich noch vielmals an die lustigen Backroundgirls  Anja und Moni bedanken. Bei Eurem Gegackere wundert´s mich schon, daß ich so ruhig bleiben konnte und nicht laut mitgelacht habe.  Und nun viel Spaß beim anschauen:

Ich würde mich SEEEEHR freuen, wenn Ihr mir Eure Ergebnisse zusendet und ich werde sie gerne hier (auch mit Bloglink, falls vorhanden) hier zeigen.

LG Eure Tanja

EDIT: Heute erreichte mich von Claudia ein Foto von ihrem Würfelturm:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
12 Kommentare
  1. SilviaH says:

    Hallo Tanja
    du bist ein Schatz…….vielen, vielen Dank für die Anleitung
    da hast du mich auf eine Idee gebracht………werde den Turm für die Taufe machen…als Deko…Danke :kiss:

    LG SilviaH

    Antworten
  2. Ulli says:

    Liebe Tanja,
    wie super, danke für das Video. Ich finde die beiden Homedekoblöcke sooooo mega cool! Echt klasse. Vielen Dank fürs zeigen und einfach, dass Du auf die Schnelle dann ein Video machst!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Lilli says:

    Liebe Tanja,
    die Anleitung ist einfach SUPER! Danke! Ich werde auf jeden Fall nachwerkeln! Die Farbkombi finde ich sehr schön! LG Lilli

    Antworten
  4. Yassi W. says:

    ui, ich freu mich, dass du dir die Mühe für uns gemacht hast! Danke, ich werde sie mir gleich anschauen, wenn ich zuhause bin und versuchen nachzubasteln. ich finds soooooo schön. ich bin richtig verliebt.. 😀

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] und zeigen möchte ich euch zu erst diesen Deko-Aufbewahrungs-Fototurm den ich, inspiriert durch diesen Turm hier bei Tanja Kolar, gemacht […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.