Inspiration and Art Blog Hop: Osterideen

Willkommen zum Blog Hop vom Inspiration & Art Team!

Irgendwie habe ich ein Deja Vú Gefühl.. Also, währen ich mich auf der Creative kauftechnisch austobe, habe ich natürlich auch zu diesem Blog Hop etwas vorbereitet zum Thema “Ostern”:

Mir war nach Kleckserei und ich wollte gerne diese Ostereier ausprobieren. Auf die Idee zu diesen Eiern brachte mich letzten Sonntag mein liebes Stempel”enkelkind”  Mona Bergs. Aquarellpapier eingefeuchtet und mit dem Wassertankpinsel einfach hier und da Saharasand, Pistazie und Savannenachfüller gewischt, trocken geföhnt und mit Gorgeos Grunge Pünktchen bestempelt. Nur noch mit dem extragr. Oval stanzen, dekorieren. Fertig.

So, und nun wünsche ich Dir noch viel Spaß bei den  anderen Mädels vom Team:

Claudia Becht

Nadine Teiner

Steffi Helmschrott

Nadine Köller

Jenni Pauli

Kerstin Kreis

LG Deine Tanja

 

 

Kommentare

  1. Claudia Becht meint:

    Hallo Tanja,
    eine sehr edle Osterkarte :kiss:
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Steffi meint:

    Die Eier und die ganze Karte sind dir echt gelungen. Schon verrückt was ein bisschen Wasser, Farbe und Sprenkel ausmachen :)

  3. Nadine meint:

    Liebe Tanja,

    WOW, die Karte ist ja suoer schön :-) ! So eine tolle Idee die Extragroße Ovale Stanze für Ostereier zu verwenden und diese dann noch so schön zu colorieren und bestempeln :love: , zu schön :-) !

    Hab viel Spaß und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    • tanjakolar meint:

      Liebe Nadine,
      ich nenne unser extragr. Oval immer unsere “Eierstanze”, denn ich finde sie eignet sich hervorragend dafür. Und die Colorierung: Dafür, daß ich gematsche hasse, finde ich die Eierkens herzallerliebst geworden.
      LG Tanja

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] PünktchenstempelSteffi Helmschrott – Stempelwiese (ihr seid gerade hier)Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanjaverwendete Produkte ProduktnameDesignerpapier Signalfarben ProduktnamePapier A4 Farngrün [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

:unschuldig: :cup: :staun: :shame: :love: :party: :öhm: :tired: :ätsch: :yummy: :supi: :grins: :UnNu?: :idea: :LoL: :sweet: :cool: :tja: :devil: :zwinker: :kiss: :crazy: more »

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.