Nur für Dich II

Uuups.. die Zeit rennt, und für gleich muss ich noch „schnell“ mein Bastelreich aufräumen, damit auch alles fein ist, wenn sich um 15 Uhr die Tore (oder eher das Tor) für meine Gäste öffnet. Die Projekte, die sie heute werkeln dürfen, sind vorbereitet.

Für alle diejenigen, die zu weit weg wohnen oder keine Zeit haben zu kommen, gibt es heute noch was kreatives von mir:

Aber vielleicht sehen wir uns ja doch heute? ICH würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
LG Tanja

2 Kommentare
  1. Bernadette
    Bernadette says:

    Hallo Tanja,
    vielen DANK! Es war ein sehr schöner Nachmittag. :supi:
    Wünsche Euch noch ein schönes WE.
    LG
    Bernadette

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.