Inspiration & Art Blog Hop Gartenparty

Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop des Inspiration & Art Teams <3

Lange lange ist es her, seid dem letzten Blog Hop hier.. oder war es erst gestern?? **lach**

Heute geht es rund um die Gartenparty, und um alles mögliche, was wir damit verbinden. Lieber hätte ich die Bilder dazu draußen gemacht, aber es zog urplötzlich ein Gewitter auf mit wolkenbruchartigen Regenfällen. Also, mußt Du mit Fotos von meiner Fotowand vorlieb nehmen. Soeben konnte ich noch einen schön hergerichteten Tisch für Dich ablichten

Als ich diese Woche im hiesigen Action in Geilenkirchen war, vielen mir diese tollen Glasbehälter auf, wo Du ne ganze Ladung Bowle ( oder watt auch immer) reinkippen kannst und die Gäste zapfen sich dann selbst ein Gläschen..passend dazu gab´s noch diese herrlichen Krüge mit Deckel obendrauf, wo eine Öffnung für ein Strohalm ist. Beides habe ich schon oft auf Bilder und im Supermarkt in den USA gesehen. Aber seien wir mal ehrlich: viel zu schwer, für´s eh schon gebeutelte Rückfluggepäck. .. ok, zumindest bei Familie Kolar.

(die Flaschen im Hintergrund habe ich schon läääänger und auch schon gezeigt, doch sie paßten 1a zu meinen beiden anderen Projekten)

In wirklichkeit kommen beide Dinge noch viel mehr zur Geltung. Vielleicht schaffe ich es ja noch ein passenderes Bild draußen zu knipsen?!

Doch nun viel Spaß bei den anderen Mädel:

Claudia Becht

Jenni Pauli

Nadine Köller

Nadine Teiner (die wohl gerade im Kreissaal liegen müßte)

Renate Handl

Tanja Kolar (hier bist Du gerade )

Hmmm.. scheinbar waren das dieses Mal alle..

LG Deine Tanja

19 Kommentare
  1. Susanne Bentenrieder says:

    Hallo Tanja,

    die Gläser sind ja cool :party: So langsam ärgere ich mich das hier kein Action ist. Vielleicht sollte ich doch noch mal suchen 🙂 Mir gefällt Dein Partytisch! :cup:
    Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag,
    Susanne

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Ah, das ist lieb von Dir Susanne. Google doch einfach mal wg den Actions… die expandieren ja gerade recht extrem.. Wer weiß? Vielleicht ist ja doch einer mittlerweile in Deiner weiteren Umgebung.
      LG Tanja

      Antworten
  2. Sonja Kopischke says:

    Hallo Tanja,
    toll dekorierte Krüge und eine geniale „Zapfanlage“! Und du hast die Sachen so hübsch verzeirt…..ja, da bekommt man direkt Lust auf eine Gartenparty 🙂
    Liebe Grüße, Sonja

    Antworten
  3. Kerstin W. says:

    Hallo Tanja,
    die großen Glasbehälter mit Zapfhahn hab ich auch schonmal gesehen und sie passen super zu der anderen Deko. Insgesamt eine tolle Dekoidee für eine Sommerpartytisch. Toll!
    Lg Kerstin W.

    Antworten
  4. Nadine says:

    Liebe Tanja,

    die Zapfgläser sind ja mal voll der Burner 🙂 , wo bekommt man die denn her 🙂 ?! Hast du wirklich wunderschön umgesetzt und die Farben finde ich auch super klasse, da bekommt man richtig Lust auf eine Gartenparty 🙂 !

    Vielen lieben Dank fürs zeigen und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    Antworten
  5. Katja Kl. says:

    Hallo Tanja,
    so ein Blog Hop ist was FEINES. Ich war auf der Seite von Jenni und da habe ich den Link zu deiner Seite gefunden.
    Die Krüge und die Zapfanlage eignen sich perfekt für eine Gartenparty. Leider habe ich keinen Garten, nur nen kleinen Balkon. :tja:
    Eine tolle, frische Farbkombi, für die du dich entschieden hast. Gefällt mir sehr gut. :supi:
    Auf dem 2. Bild sind mir noch die Schnutenwischer aufgefallen. Diese passen so richtig gut zum Ganzen. Wo bekommt man die denn?
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Katja

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Claudia Becht – Stempelherz Jennifer Pauli – Paulines Papier Nadine Köller – Stempelmami Nadine Teiner – Pünktchenstempel >> Renate Handl – schnipseldesign << Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanja […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.