Globald Design Project… Weihnachtskarte

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

In den nächsten 2 Wochen werde ich hier nicht viel schreiben… dafür kannst Du umso mehr auf Facebook bei mir sehen.

Heute gibt es eine Farbchallenge für Dich:

Nicht meine 1. Wahl, muss ich gestehen, aber die Weihnachtskarte gefällt mir nun doch ausgesprochen gut, und dazu noch in einer Faltkarte, die mir die Rosi G. gezeigt hat.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. Außerdem nimmst Du auch automatisch an der Auwahl zu unserem nächsten Gastdesigner dran teil.  So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

11 Kommentare
  1. Gloria Sperring says:

    I would very much like to know how to make this card? I really like this card. I don’t know how to make the folds or how far to stamp? I’m really happy you shared with us! Thank you!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.