Globald Design Project .. # 25

Hallo and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Also.. diese Woche gibt es wieder eine Color Challenge. .. und WAS für Farben! Ich sah sie,  ich liebe sie.. und fertig war die Idee! Genau mein Ding <3

Was soll ich heute groß schreiben? Die letzte Woche war vollgespickt mit vielem Kreativen: egal ob Bastel- oder Kochtechnisch.. in beidem war ich unterwegs. Ich lerne immer so tolle neue Menschen kennen und treffe liebgewordene Kunden. Herrlich. Ich liebe einfach meine Jobs <3

Hier ist mein Projekt:

Ah.. hier habe ich mich mal gaaanz wild mit den Farben ausgetobt.

Die letzten 2 Wochen waren auch vollgespickt mit kl. Unfällen meinerseits: nicht nur, daß ich mir vor 1,5 Wochen an nem dicken Versandkarton (mit Wellen) meinen Finger sehr stark angeschreddert / aufgeschlitzt ( am Knick von der Hand zum Finger) hatte, nein, auch noch an der gleichen Hand nen Schnitt durch eine Scherbe (Handballen). Damit aber noch nicht genug, riß mir ein Fingernagel auf dem Nagelbett tief ein. Ey, ich habe echt Sterne gesehen. 7 Tage ist es nun her und meine Fingernägel sahen aus, daß ich mich geschämt habe, zu Kunden zu fahren. Samstag bekam ich dann endlich einen Termin, da der Finger nur noch kaum noch weh tat, um die total malträtierten Finger wieder auf Vordermann zu bringen. Ich gehe ja gerne zu diesem Nagelstudio, aber das einzige MankO: die verstehen so gut wie kein Deutsch (es sind überwiegend Vietnamesen, die ihren Job aber wirklich gut machen… auch hygienetechnisch) verstehen. Hatte meine Nagelfee mehrfach darauf hingewiesen, daß der Finger höllisch weh tut, wenn man an die falsche Stelle kommt.. Und was macht sie? Drückt immer wieder drauf, als würde es kein Morgen geben. Danach war ich sauer! Tja, daß macht´s dann auch nicht besser und mein Finger … ja.. der tat natürlich wieder weg.

Und nun hüpfe auf unseren Hauptblog, und schaue, was die anderen tolles gezaubert haben.

LG Deine Tanja

 

9 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.