Global Design Teamp Project # 3

Welcome on my blog! Feel free to look around, enjoy and I hope, I can inspire you a little bit. (For more translation, please use the translator on the left sidebar)

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Sieh Dich um, fühl Dich wohl und laß Dich ein bißchen von mir inspirieren <3

Heute ist wieder Zeit für eine weitere Challenge des Global Design Team Project. Alle haben sich wieder etwas tolles zu folgendem Thema einfallen lassen:

Normalerweise sind Projecte mit Babys eher schwierig für mich, da unser Sohn schon aus dem Alter raus ist… Aber im Moment fallen mir immer wieder bezaubernde Sachen dazu ein. Dies ist mein Projekt:

Ich liebe diese rosane Karte in Kombination mit dem Vellum (extrastarkes Architektenpapier).. Und dieser niedliche kl. Hase :unschuldig:

Dieses und viiiele weitere Projekte des GDT´s findest Du auf unserem Hauptblog (click)Am besten, Du nimmst Dir eine schöne Tasse Kaffee oder Tee und schaust Dir die anderen Sachen gaaanz in Ruhe an.

Gestern stand dieses Projekt unter keinem guten Stern: erst der Rohrbruch in meinem Bastelreich letzte Woche, und nun kommt morgen der Installateur.. dazu musste alllllles weggeräumt werden. Vieles natürlich in meinem Bastelbereich selbst. Alles ist nass unter dem schönen Fußboden. Und wenn ich Pech habe, muss die Wand am Waschbecken bis hin zur Gästetoilette aufgekloppt werden. Dabei haben wir diese Räume erst vor 2,5 Jahren komplett neu renoviert. Es ist zum heulen! Aber dank meines weltbesten Ehemannes konnte ich mein Projekt für heute noch fertigstellen.

Also.. falls es in den nächsten Tagen nicht viel hier zu sehen gibt, liegt es daran, daß ich keinen Platz mehr zum arbeiten habe.

——————————————

Zu Pippa Jean:

Schaut mal, was ich Schönes in meinem Paket hatte:

Diese super schöne Kette und weitere tolle Schmuckstücke findest Du in meinem Online Shop (click)

Gerne kannst Du mir auch bei Facebook in meiner Gruppe „Tanja´s Pippa Jean Dreamees“ folgen und alle Neuigkeite dort direkt erfahren <3

LG Deine Tanja

 

18 Kommentare
  1. Kylie Bertucci says:

    Oh Tanja! What a disaster! Not water in the craft room. noooooooo! You have done a wonderful job despite what happened today. You have a very good husband – maybe you should take him on a cruise next year?

    Antworten
  2. Anke says:

    Wasserschaden im Bastelreich und Arbeitsraum voller Papiere etc. und das noch zu dieser Jahreszeit, wo es eh nass und kalt ist und nichts trocknet. So was kann kein Mensch gebrauchen. Ich wünsch dir starke Nerven und das die Beseitigung des Schadens schnell über die Bühne geht.

    Liebe Grüße
    Anke
    PS.: Deine Baby-Karte find ich süß :love:

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.