Global Design Team Project #5

Welcome on my blog! I am so happy you be here <3 Feel free to look around, enjoy and perhaps I can give you some inspiration. For more translation, please use the translatort on the left side.

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin sehr froh, daß Du hier bist. Fühl dich wohl, hab Spaß und vielleicht kann ich Dir ein paar Inspirationen geben.

Als allererstes möchten wir uns bei allen bedanken, die SO zahlreich wieder mitgemacht haben und uns somit anspornen NOCH mehr tolle Ideen für Euch zu gestalten.

Heute ist wieder Global Design Project Zeit und es geht weiter mit einer, na sagen wir mal, etwas ungewöhnlichen Farbkombination für diese Jahreszeit. Dennoch fiel es mir nicht schwer, mir was schönes mit den tollen Farben zu überlegen. Der aufmerksame Leser hat spätestens jetzt gemerkt, daß ich letzte Woche schon die Farbkombi ( hab gedacht, es wäre schon 1 Woche eher) genutzt habe.

Dies ist unsere heutige Farbchallenge für Dich.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mitmachst und Du Dein fertiges Projekt nachher auf unserem Hauptblog einfügst.

Meine Karte ist quasi ein Hybrid: Die aquarellierte Auflage habe ich mir aus dem Kartenset (ein wunderbares Einstiegsset, im übrigen) „Malerische Grüße“ genommen.

Gearbeitet habe ich mit den Framelits für die Big Shot (Stanz- und Prägemaschine für Papier) und unserer Sternen Handstanzen. Chic, oder?

Diese und viele weitere mega tolle Projekte findest Du auf unserem Hauptblog. Nimm Dir ne Tasse Kaffee oder Tee und lass Dich von uns noch mehr inspirieren.

LG Deine Tanja

 

 

 

 

11 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.