Global Design Team Project .. # 17

Welcome to my blog and our today´s challenge from the Global Design Project Team! Enjoy and look around… and get some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Willkommen auf meinem Blog und unserer heutigen Challenge des Global Design Projekt Team´s! Fühl Dich wohl, schau Dich um, und nimm Dir gerne ein paar Ideen mit.

Ist heute tatsächlich schon wieder Montag?? Scheint so. Ich weiß nicht, geht es nur mir so, oder kommst Du auch, nach den vielen Feiertagen, mit den Wochentagen durcheinander?? **Pffff…** So sehr ich die freie Zeit, und die Ferien, auch genieße, so weiß ich tatsächlich manchmal nicht, was ich machen möchte. In meinem Zimmer ist es zu kalt und bis es warm wird, dauert es immer min. 2 Std. Außerdem habe ich es echt wieder geschafft, es in ein Schlachtfeld zu gestalten. Kreatives Chaos hin oder her: morgen muss ich erstmal wieder aufräumen **tzzz..**

Die heutige Farbchallenge hat mich ECHT herrausgefordert, da es so gaaaaarnicht meine Farben sind. Gartengrün dümpelt eigentlich immer so vor sich hin. Aber nach einem inspirierenden Abstecher zum IKEA in Heerlen (NL), hatte ich dann grob eine Idee. Die Karte gefällt mir, trotz der Farben, echt gut.

Leider ist die Sonne immer schon so früh untergegangen, bevor ich mal ein schönes helles Foto hinbekomme.. Sei´s drum. Ich hoffe, Dir gefällt die Karte trotzdem.

Übrigens:  nur noch 1x schlafen, dann startet die Sale-a-bration 2016 (SAB)

LG Tanja

 

 

12 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.