Global Design Team Project … # 16

Hello and welcome on my blog. Sorry, for being so late this monday… but, hey: on Thursday it´s Christmaseve . Feel free to look around and get some ideas. You need translation? Of course.. use the translator on the left side bar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Tschuldigung, daß ich heute so spät bin… denn hey: am Donnerstag ist Heiligabend. Schau dich gerne hier um und nimm ein paar Ideen mit.

Heute gibt es wieder eine tolle Challenge und zwar: Kopiere den Designer ( oder halte Dich mit Deiner Version in etwa daran)

Da ich das färben mit Aquarellfarben liebe, kam mir Bibis Vorlage seehr gelegen. Und da ja schon in 1,5 Wochen Silvester ist…(oh mein Gott.. jetzt schon?), dachte ich mir, kommt eine solche Idee sicherlich gut bei Dir an. Sicherlich fällt Dir die kl. Vorschau auf die neuen Produkte im Frühjahrs- /Sommerkatalog auf?  Diesen kannst Du Dir im übrigen gerne bei mir bestellen, inkl. der neuen SAB (Sale-a-bration) Broschüre. Melde Dich bitte per Mail an mich (info@tanjakolar.de)

Heute holen wir endlich die Geburtstagsfeier von Sebastian nach. Der Geburtstag liegt ja nun doch schon 6 Wochen zurück, aber die Burschis wollten ins Kino und DA bietet sich Star Wars sowas von an. Natürlich gibt´s vorher noch lecker Futter beim Italiener. Und weil BEIDE Männer so gr. Star Wars Fans sind… freut sich der Ältere nicht weniger.  So soll´s sein.

Am Freitag fand auch meine Team Klecks & Co. Weihnachtsfeier statt. Viele meiner Kleckse kamen, voll bepackt mit Leckereien und natürlich guter Laune. Begrüßt wurden sie von mir mit einem leckeren amerikanischen Eggnog. **yuuuummy** Wir haben bis 00.45 Uhr gefeiert. Nebst Geschenken, wurde fleißig gewichtelt mit richtig tollen selbstgemachten Geschenken. Wuunderschöne Ideen hatten die Mädels. Und weil ja bald Weihnachten ist, gab´s auch ein feines Geschenk von der Teammutti. Pech für diejenigen, die kurz vorher abgesagt haben.

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Maike Spring says:

    Hallo Tanja,
    eine traumhaft schöne Karte und tolle Farben :supi: ! Das mit dem Auquarelleffekt muss ich nach dieser Karte auch unbedingt mal versuchen!
    Frohe Weihnachten und lieben Gruß
    Maike

    Antworten
  2. Tanja says:

    Liebe Tanja,
    da kann ich mich nur anschließen – deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.