Global Design Team Project .. # 15

Willkommen zu unserer heutigen Challenge des Global Design Team Projects. Schau Dich gerne um, fühl dich wohl und sammele ein paar Ideen.

Welcome on our Global Design Team Project Challenge. Feel free to look around, enjoy and collect some ideas. If you need more translation, please use the translator on the left side bar.

Nun hatten wir gestern schon den 3. Advent und Heiligabend ist in schon  >> 10 Tagen<< . Unglaublich, oder??

Im Moment genieße ich in vollen Zügen die etwas ruhigere Zeit, ganz ohne Workshops, Partys und  überhaupt. Klar, ganz ruhig ist es nicht, doch ich freue mich einfach mal vieles tun zu können, wonach mir gerade ist. Herrlich! Gestern habe ich endlich mal leckere Spekulatius hinbekommen, die dank einer tollen Holzmodelrolle suuuper einfach gingen. Einfach drüber rollen und ausschneiden.. kein rauskloppen aus den Holzmodeln mehr. 1x habe ich das gemacht und nach 4 Ladungen (nicht Bleche.. sondern Modelweise) sind entstanden und dann hatte ich das olle Ding inne Ecke geschmissen. Aber nun freue ich mich über mein Schätzchen, welches ich mir letzte Woche auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gekauft habe. Soviel wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht mehr gebacken. Fazit: Die Familie war erst sehr erstaunt, aber nun richtig happy.

Die neue Challenge dreht sich rund ums Feiern. Gott-sei-Dank! Denn ehrlicherweise kannnn ich keine Weihnachtskarten mehr sehen, geschweige denn basteln. 0,0 Ideen habe ich noch zu diesem Thema. Daher finde ich Geburtstage als richtigen Anlass zum feiern, oder?

Und dies ist meine Karte mit den nigel-nagel-neuen Stempelchen:

Gleich als in Brüssel, beim On-Stage-Event von Stampin´Up!, dieses tolle Stempelset (inkl. Stanze) gesehen habe, war klar: DIE muss ich soooofort haben. Das ist natürlich eines der Vorteile selbst Demo zu sein (auch wenn Du nur Eigenversorger bist und Deine Sachen etwas günstiger haben möchtest). Wenn Du Dich jetzt wunderst wie ich den Hintergrund gemacht habe… Einfach einen Stempelklotz in Stempelfarbe drücken und vorsichtig übers Papier reiben. Klappt allerdings nicht so gut, wenn das Stempelkissen SO satt feucht ist, daß die Farbe Blasen wirft. In diesem Fall einfach mal mikrokurz auf´s Arbeitsblatt abdrücken.

Gerne kannst auch DU mitmachen. Wie´s geht? Einfach ein Projekt basteln und auf unserem Hauptblog(click) ganz unten im aktuellen Beitrag einfügen. Somit können nicht nur andere Leser Dein tolles Projekt bestaunen, nein, Du kannst auch viele neue Leser auf Deinen Blog locken.

Apropos feiern… Es reiht sich gerade eine Weihnachtsfeier an die andere: erst letzten Samstag war ich mit dem Team der Kochmixmädels auf dem Aachener Weihnachtsmarkt. Bis dahin kannte ich sie auch noch nicht ganz so gut, weil ich mich noch 100%ig auf Stampin´Up! konzentriere. Aber das war wirklich schön und ich freue mich sehr, daß es so ein toller Abend war, den meine liebe Teammutti organisiert hat.

Kommenden Freitag werden dann meine Stampin´Up! Teammädels mit einer Weihnachtsfeier belohnt. Wann kann man sich nicht besser bedanken, wie jetzt zur Weihnachtszeit. Geschenke fahre ich morgen noch holen und hoffe, Ihnen somit einen kl. Freue bereiten zu können. Hach, daß wird so schön werden. Alle nicht Anwesenden bekommen ihr Geschenk, natürlich, auf dem Postweg.

Übrigens: Alle Mädels, die am 5. Januar einsteigen möchten, bekamen ebenfalls schon eine Einladung von mir. Ich kann nur sagen, daß es sich ab dem 5. Januar zur beginnenden Sale-a-bration RICHTIG lohnt einzusteigen und sich somit dieses meeega fette granatenstarke Einstiegsset zu sichern! Fragen? Die beantworte ich Dir seeehr gerne.

LG Deine Tanja

9 Kommentare
  1. Debbie says:

    Thank you for your wonderful card. I knew I would love he balloon punch, but seeing how you used the stamps made me want the set, too. Thank you for the inspiration. I have a question I am hoping you can answer. What are the dimensions of your card? I love the length and would like to make some similar cards.

    Antworten
    • Tanja Kolar says:

      Thank you so much, dear Debbie.
      We here in Europe use DIN A messures… so hope you can use this:
      The card is 21 x 21 cm.. scored at 10,5 cm.
      the blue layer is: 19 x 8,5 cm
      and the top layer is: 18,5 x 8 cm
      Hugs Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.