Global Design Team Projekt startet heute

Welcome to our new Global Design Team Project! Feel free and enjoy! You can use the translator on the left side bar ;o)

Willkommen zu unserem neuen Global Design Team Projekt!

Ich freue mich wirklich sehr, daß ich ein Teil von einer wirklich sensationellen Kreativgruppe, von überall aus der Welt, bin. Dies ist ein priva. organisiertes Team und ins Leben wurde es von Kylie Bertucci und Louise Sharp ins Leben gerufen

Es wird Challenges der vielerlei Arten geben.

Heute gibt es eine Farbchallenge und ich kann Euch nur sagen: die Farbkombis sind allemal der Knaller und genau MEIN Ding.

 

 

Die Farben schreien ja nur nach Leichtigkeit und dies ist mein Projekt dazu:

Auch die anderen Teilnehmer haben wunderschöne Projekte gezaubert und ich war echt sprachlos als ich die gesehen habe… Aber schaut selbst:

Global Design Team Project

LG Tanja

15 Kommentare
  1. Bente says:

    Hallo Tanja,

    ein tolles Projekt, die Farben zusammen sind klasse!
    Leider funktioniert dein Link zum Global Design Team nicht richtig :staun:
    „Sorry, the page you were looking for in this blog does not exist“ bekomme ich dann als Meldung. Ich hüpfe trotzdem mal „manuell“ weiter und freue mich auch zukünftig auf viele tolle Projekte von dir und vom Global Design Team! :supi: Viel Spaß beim Kreieren!

    Viele Grüße,
    Bente

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Hallo liebe Bente,
      vielen lieben Dank. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
      Und natürlich auch für den Hinweis. Es scheint sich ein Fehler bei den Organisatoren eingeschlichen zu haben, aber ich hab´s jetzt korrigiert.

      LG Tanja

      Antworten
  2. Jennifer Spiller says:

    So very pretty! Your watercoloring is so wonderful. The butterfly is perfect for this color combination. Congrats on week one ! You rocked it….I am looking forward to seeing what all you guys create each week

    Antworten
  3. Brian King says:

    Tanja, What a beautiful card! I struggle with adding vintage texture as you have with the curled edges of the card front, but I will try again because yours is gorgeous! Love it! I’m so happy to be serving on this Global Design Project Design Team with you.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.