Global Design Team Challenge # 6

Welcome to our new challenge from our Global Design Project! Feel free to look around, enjoy.. and perhaps you ´ll get some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar

Willkommen zu unserer neuen Challenge des Global Design Team Project´s!

Mir ist grad so nach Herbst und auch Halloween liiiebe ich. Letztes Jahr, um diese Zeit, waren wir (meine Familie und ich) ja in Florida und konnten die berühmt berüchtigen „Halloween Horror Night´s“ in den Universal Studios miterleben. Himmel, was DAS cool! Wenn du mal im Oktober dort sein solltest, ist das ein unbedingtes Muss!! Kostet natürlich extra, dafür hat man aber Horror Häuser der Extra Klasse: perfekt geschminkte Schauspieler /Statisten UND auch das ganze drumherum. Tja, da merkt man, daß ein großes Filmstudio mit dahinter steht. Ich bin sooo traurig, daß ich es dieses Jahr nicht miterleben kann. Aber auch hier bei uns in der Ecke von DE ist Halloween seit Jahren sehr beliebt. Kommt natürlich auch ein wenig daher, daß bei uns die gr. Nato Airbase ist und hier viele US Amerikaner und Kanadier stationiert sind.  Den Kindern gefällt es hier genauso, wie im Heimatkontinent des Halloweens, verkleidet herumzulaufen und an den Türen nach Süßigkeiten zu fragen.

Zurück zum Sketch:

Mir fiel also dazu einen Halloween Karte ein:

Als ich den kl. Vampir im Herbst- /Winterkatalog gesehen hatte, war´s um mich geschehen: gottchen, der ist ja so knuffig! Und für heute habe ich ihn endlich mal ausprobieren können.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.. und wie jede andere Blogger freue auch ich mich, und die anderen natürlich auch, auf eine lieben Kommentar.

Und nun schaue auf unserem Hauptblog was die anderen so tolles zu diesem Sketch gezaubert haben: Global Design Team Project

LG Deine Tanja

8 Kommentare
  1. Teneale Williams says:

    I totally adore what you have created here, the watercolouring is totally amazing and funny enough I was not a big fan of that stamp set but you have me thinking, do I buy it.

    I LOVE your work and I will improve at letting you know.

    Teneale

    Antworten
  2. Paula Dobson says:

    Hi Gorgeous! I finally get to visit with you and tell you how much I love your Halloween take on this sketch. Your card is adorable!! I love the height of it and that all the elements are toward the bottom. It draws your eye down to that darling wee Vampire! Well done Tanja. I love all your projects ♥

    Antworten
  3. Louise Sharp says:

    LOVE this!! I will admit I am not much of a Halloween person, but I do love the projects. Your colouring is perfect on your ’sweet‘ vampire.
    I am a bit jealous you got to spend October in Florida and the Universal Studios…that must have been fabulous!
    Hugs, Louise xo

    Antworten
  4. Brian King says:

    Tanja – Your card could not be more adorable! I love that you used this vampire as your focal point. The spider web doily adds a nice touch. I’m so honored to be on the Global Design Project team with you.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.