Global Design Project… Weihnachtskarte

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

 

Der Wink of Stella Stift in clear ist gerade mein absoluter Liebling **schwääärm**, denn gerade jetzt zur Weihnachtszeit paßt der super. Wenn Du willst, trägt er nur einen Hauch von Glitzer auf, oder wie bei meinem Engel hier… eine Menge. Ich finde, Engel dürfen glitzern. Das erinnert mich immer an meinen Kindheit. Während mein Paps die Woche über mit dem LKW unterwegs war und meine Mama auch arbeiten ging, hatte ich das große Glück meine Oma im Haus zu haben. Oma war sehr fromm und von daher wurde ich auch so erzogen. Über meinem Bettchen hing ein Bild mit einem Engel und da wurde dann auch immer brav gebetet. Irgendwie kommen mir mit diesem Engel diese Erinnerungen wieder zurück. Ach ja, nicht zu vergessen, die kl. Glitzerbildchen, die wir Kinder alle im Gesangbuch als Lesezeichen hatten. Oh weija.. das hatte ich schon fast wieder vergessen **lach**

Na, so ganz fromm bin ich nicht mehr, aber ein bißchen nostalgisch darf ich dann doch werden. Trotzalledem versuche ich ein guter Mensch zu sein und meinen Mitmenschen mit einem Lächeln, einem Hallo und Auf wiedersehen gegenüber zu stehen.

Hier nochmal eine Nahaufnahme.. leider kann man den Glitzer nicht ganz so gut erkennen.

Seit gestern werkle ich auch schon fleißig für den Wassenberger Weihnachtsmarkt, der traditionell am 3. Advent stattfindet. Dieses Jahr erstmalig sogar 3 Tage: vom 9. – 11. Dezember. Mich findest Du in einer der Holzhütten, allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan, WO genau das sein wird. Komm mich doch besuchen.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

Ab sofort kannst Du Deine Bestellungen, die Du mir schickst, mit PayPal bezahlen, falls Du schlecht zur Bank oder so kommst.

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.