Global Design Project… Stille Nacht

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Wow! Die letzte Adventswoche ist angebrochen. Unglaublich, wie die Zeit rast! Heute kommen nochmal Plätzchen in den Ofen, und zwar Vanillekipferl und für den Sohnemann seine heißgeliebten Zimtsterne. So wird die Wohnung nochmal mit echtem Weihnachtsduft durchzogen.. und nicht diese künstlichen Duftkerzen.

Am Samstag habe ich alle meinen Teammädels zur Weihnachtsfeier zu mir eingeladen. In den Tagen davor habe ich fleißig für meine Mädels bebastelt und wunderhübsche Deko besorgt, denn sie alle haben es verdient sich einen Tag einfach mal verwöhnen und feiern zu lassen. Jede hat was schönes bekommen und von 15 Uhr bis gg. 0 Uhr haben wir gefeiert, gelacht, gequatscht und es uns einfach gut gehen lassen. Danke Mädels, daß es Euch alle gibt <3

Ok, ok.. heute ist Montag und das Thema ist: Bäume. Tz. tz….

gdt-67

Also, wenn ein Tannenbaum kein Baum ist, dann weiß ich auch nicht. Natürlich in meinen diesjährigen Lieblingsfarben gehalten:

weihnachts-karte-11

su-fs-vorbestellung

In dieser Woche werde ich noch die letzten Weihnachtsprojekte hier raushauen.. und danach geht es mit Volldampf in die SAB ( Sale-a-bration) 2017. Tolle Geschenke gibt es wieder für JE 60 € Einkaufswert. Du bist neugierig? Dann schreibe mir noch heute im unten aufgeführten Bestellformular, wo Dein Exemplar des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog hin darf <3

Falls Du es nicht wußtest: Du kannst bei mir gerne DEINE Stempelparty buchen. Melde Dich einfach auch gerne über das untenstehende Formular und gib Deinen Terminwunsch im Kommentarfeld ein ( Mo-Fr)

[contact-form-7 id=“7687″ title=“Stampin´Up! Frühjahrs- / Sommerkatalog vorbestellen“]

Ab sofort kannst Du Deine Bestellungen, die Du mir schickst, mit PayPal bezahlen, falls Du schlecht zur Bank oder so kommst.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

LG Deine Tanja

HIER geht es direkt zu meinem Online Shop <3

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.