Global Design Project.. Die Hummeln sind los

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Es ist wieder Zeit für eine Farbchallenge / Color Challenge. Mein erster Gedanke war: O-Ha! Was für ne Herrausforderung. Per Zufall hatte ich dann das Set mit den Libellen (und der Hummel ) “ Li(e)belleien “ in der Hand. Ich schwör´s. Und da Hummeln nun mal auch gelb sind.. tja, da war die Idee geboren. Als Silber gehen die Straßsteinchen durch… habe ich beschlossen. Und Hummeln sind so putzig. Die sehen immer wie fliegende Teddybären aus, oder nicht?

global-design-project-farbchallenge-69

Und hier sind meine kl. Hummeln..

geburtstags-karte-40

.. glaubt es oder nicht: Ich habe erst jetzt die gestrichelten Framelits für mich entdeckt.

geburtstags-karte-39

(ah.. der Faden ist auch silbern)

Wie schon bei der letzten Farbchallenge, suchen wir nun auch wieder einen Gastdesigner. Wie Du mitmachen kannst: Werkel einfach ein tolles Projekt mit den aktuellen Farbvorgaben  und fügst es auf unserem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag mit LinkyTools ein. Einfach auf das Symbol klicken und der Rest ist selbsterklärend.

Ende dieser Woche werden wir, das GDP Team unseren Favoriten wählen. Wir laden dann die Gewinner als Gast Designer ein.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

Liebe Grüße Deine Tanja

4 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.