Global Design Project … # 44

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Was soll ich sagen? Endlich haben wir schönes Wetter.. zumindest, als ich diesen Artikel schrieb. Das Wochenende war super: Samstag beim UVO Tag (U)n(V)ollendete (O)bjekte oder eher Projekte in Gladbeck. Federführend Jenni und Kerstin. Beide boten auch noch je einen Workshop an, die ich beide belegte, denn ich habe keine UVO´s Zuhause. Am Abend bin ich dann allerdings mit  >> 4 << UVO´s heimwärts, doch heute morgen habe ich direkt auf den 3 Scraplayouts die passenden Fotos aufgeklebt. Für Kerstin´s Minialbum nehme ich mir Dienstag Abend Zeit.

Sonntag schien den ganzen Tag die Sonne. Herrlich! Außer morgens im Fitness Studio.. da ging ich echt ein wie ne Priemel! Also.. Gewissen mit Sport beruhigt, dafür ein Eis geschlemmt und dann schööön das 1. Mal auf der Liege (im total zerbombten Garten.. dazu ein ander Mal mehr) gelegen. Joa, Stündchen habe ich sogar geratzt. So lasse ich mir den Sommer gefallen, doch dies soll ja schon bald wieder ein jähes Ende haben. **grummel** Ich hätte jetzt nix dagegen einzuwenden, wenn mir jemand ein Ticket für  1 Woche Urlaub an die Spanische Küste schenken würde.

Heute ist das Thema: Case the designer… heißt frei übersetzt.. nimm Dir diese Karte des Designer als Vorlage und werkle Deine eigene Interpretation des Ganzen. Oder so ungefähr jedenfalls.

Die Karte war, dank der tollen Vorlage von Steffi, war dieses Kärtchen innerhalb von 20 Min. fertig und ich bin sehr glücklich damit.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Kim Oliver says:

    I absolutely adore this card…that splash of olive is gorgeous and really enhances the embossed flowers under the gold glitter butterfly.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.