Global Design Project… # 42

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Was für ein Wochenende! Am Samstag fand bei mir Zuhause (gemeinsam mit Nadine), eine Teamschulung für unseren aktiven Teammitglieder statt. Gemeinsam haben wir ihnen ein paar Ideen mit an die Hand gegeben, was man so alles auf Partys machen kann, ohne gleich immer das Rad neu zu erfingen. Eines meiner Projekte passte 1a zur neuen heutigen Challenge, und zwar zu folgendem Sketch (den Spruch denkst Du Dir jetzt einfach weiter oben, ok? **lach**):

Ich liiiiebe das Set Penned & Painted… Du kannst es für Hochzeits- und normale Geburtstagskarten nutzen. So herrlich leicht und frisch. Versuch es doch einfach mal selber..

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.