Global Design Project… #38

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Wahrscheinlich gerade erst zurück von der Prämienreise.. geht es munter hier weiter. Heute heißt es rucki zucki Kofferauspacken und alles für unsere Gäste vorbereiten, die morgen bei uns ankommen werden. Die liebe Shannean Moncrieff aus Australien (!!) kommt für 1 Woche mit Mann Woody und ihren 4 Kindern zu uns zu Besuch. Das Zeitfenster für das vorbereiten der Schlafmöglichkeiten ist knapp, aber ich laufe dann ja immer zu Hochtouren auf. Das Grobe haben wir schon in den letzten Wochen vorbereitet.

Nun zurück zu unserer aktuellen Challenge:

Schööön bunt ist´s bei mir diese Woche geworden.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.