Global Design Project… # 36

Hello and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Case a designer ist heute das Thema. Falls Du nicht weißt, was damit gemeint ist, hier eine kurze Erklärung: Auf dem folgenden Bild siehst Du ein Projekt eines unserer Teammitglieder bom Global Design Project. Du gestaltest eine Karte, wo z. B. auch das Gesamtbild des Projektes aufgegriffen wird.. oder, oder , oder. Du brauchst Dich nur an dieses Projekt anzulehnen. Mir fiel dazu auch was komplett anderes ein.

Da das Wetter hier sehr grau und kalt aktuell ist, mussten schöne Bunte Farben her und dazu eignen sich die neuen InColors richtig toll. Flamingos sind eh grad meines.

Schön quitsch bunt.

Jetzt heißt es heute für mich noch 2 weitere  Projekte für die nächsten Montage vorzubereiten, denn wir sind ab Donnerstag auf nach Barcelona, von wo die diesjährige Prämienreise startet. Ich würde mich wirklich freuen, wenn das Wetter bis dahin, im Mittelmeerraum, wärmer wird, damit ich die langen Hosen Zuhause lassen kann. Auf die paar Tage Auszeit freue ich mich schon sehr, denn ich bin aktuell echt etwas ausgepowert… Gut, kann auch am Sport liegen, der mich z. Zt. echt fordert **lach**

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.