Global Design Project… # 27

Hallo and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Hach, was war das gestern schön hier.. SO viel Sonne pur! Dazu noch Industriefest in Heinsberg… da haben wir kurzerhand entschlossen, daß Auto auf dem Hof zu lassen und zu Fuss dorthin zu strolchen. Scheinbar war der halbe Kreis Heinsberg der gleichen Meinung, daß man bei dem Wetter nicht zu Hause bleiben sollte. Jürgen und ich nutzten es, um mal nach nem evtl. neuen Auto Ausschau zu halten. Ich liebäugle ja schon länger mit nem SUV, aber es muss halt a) auch zu meinem Geldbeutel passen und b) trotzdem einen sehr großen Kofferraum haben, damit min. 4 Koffer reinpassen.. oder meine Stampin´Up! oder Thermomix Taschen. Was soll ich sagen? Ich habe da 3 Autos die mir gefallen.. jetzt muss man erstmal rechnen.

Schlussendlich waren es dann locker 8 o. 9 km die wir gelatscht sind und nach dem langen faulen Winter (also ich war zumindest faul), waren meine Beine und Füsse dankbar auf der Couch mal hochgelegt zu werden.

Zurück zur heutigen Challenge.. es geht alles rund um ein „Danke“.

Und geküsst von der Sonne, fiel mir folgende Karte direkt dazu ein:

Passend zu dieser Karte, kommt mein persönliches Wochenangebot ( gültig von Montag, den 14.3. – 20.3.16) für Dich:

Produktpaket ( 141192) Thinlits Sonnenstrahlen + Stempelset Sonnengruß anstatt 48,28 € nur 38,56 €!!

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

 

13 Kommentare
  1. sidan says:

    Tanja, die ist wirklich klasse. Ein hervorragdendes Beispiel. Da bin ich doch echt am überlegen, ob ich die Thinlite nicht doch brauche. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, diese beiden Banner unten drauf zu setzen.

    Antworten
  2. Petra says:

    Amazing. I love this! I have this, but haven’t used it yet…. I might just have to break it out today! X THANKYOU for the inspiration!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.