Global Design Project … # 26

Hallo and welcome on my blog and the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Die letzte Woche war vollgespickt mit Terminen, daher kam ich nicht zum bloggen. 2 Stempelpartys, meinen dienstäglichen Basteltreff, der Weiberabend Markt im hiesigen Kindergarten und die heutige Firmung unseres Sohnes.. Boah! War das alles aufregend. Heute herscht ein bißchen Ruhe hier und so kann ich in Ruhe mal einiges was liegen blieb, auf- und wegräumen.

Die heutige Challenge ist ein wundervoller Kartensketch! Nach kurzer Überlegung, stand ziemlich schnell die Idee fest und das Endergebnis gefällt mir noch noch besser.

 

Ja, ich weiß… wieder mit dem Wassertankpinsel gearbeitet… Hach, ich liebe die Aquarellhintergründe einfach <3 Oft reicht es auch, einfach nur verschiedene Farbstreifen zart zu ziehen.. die jeweiligen gleichen Farbstreifen erst trocken föhnen, bevor Du die nächste Farbe aufträgst. So erhälst Du einen wundervollen Hintergrund.

Wie immer kannst auch Du bei unserer Challenge mitmachen. Wie? Arbeite ein Projekt mit aktuellen Produkten von SU nach unseren Vorgaben, und füge ein Bild davon auf unserem Hauptblog (unten) ein. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Idee. So geben wir auch anderen Bastlern ein breit gefächertes Spektrum an Ideen.

LG Deine Tanja

11 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.