Global Design Project … # 19 / Heute: Videoanleitung

Willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Team Project´s . Schau Dich gerne hier um, und vielleicht kann ich Dir ja ein paar Ideen hier mitgeben.

Welcome on my blog and our todays new challange of the Global Design Team Project´s. Enjoy and have fun here on my side. Perhaps I can give you some new ideas. If you need further translation, please use the translator on the left sidebar.

Also.. scheinbar ist wieder Montag und somit stelle ich Dir gleich unsere neue Wochenaufgabe vor. Hier bei uns Zuhause herrscht gerade das schiere Chaos, denn wir sind gerade dabei einen neuen Büroraum für Jürgen und mich zu renovieren. Garnicht so einfach, wenn dieser Raum, quasi, jahrelang als gr. Abstellkammer genutzt wurde. So hieß es: Raum ausräumen, Dinge in Kisten verstauen… bzw. entsorgen, Schränke und Schreibtisch (ja, stand einer drin) abbauen und für die Sperrmüll auf den Anhänger laden. Teppich ist auch raus **huuuust*röchel**. Jetzt liegen nur noch 2 Lagen PVC im Raum **Kopfschüttel**, die wir damals nicht rausgemacht haben, da ja ein Teppich für´s Babyzimmer drauf sollte. Ok, JETZT ist die Zeit ALLES.. und ich meine alles, rauszurupfen. Meine Lieblingsaufgabe liegt nun vor mir, und zwar das Tapete abzuppeln. Ehrlich, ich liebe das. Das hat was meditatives.  Wenn alles gut geht, dann können wir übernächste Woche mit dem streichen der Wäde und legen des Laminatbodens anfangen und zu Karneval möchten wir (oder gesagt: ICH will das!) alles fertig und aufgebaut haben. Wie doof, daß wir tatsächlich nochmal zum Ikea müsse **hüstel**

Also.. heute dreht sich bei unserer heutigen Challenge alles um den Valentinstag und die Liebe:

Ich liebe ja diese Diamant Box und habe Euch gleich ein Video dazu gedreht, daß wenn alles funktioniert, unten erscheinen sollte.

Wie immer kann jeder bei uns mitmachen: einfach auf den Hauptblog hüpfen und ganz unten im Beitrag, das eigene Projekt mit Link zum Blog, oder wo auch immer, einfügen. Mache so Deine Blog und Deine Werke noch bekannter.

Viel Spaß und happy crafting!

LG Deine Tanja

13 Kommentare
  1. Kylie Bertucci
    Kylie Bertucci says:

    I love your diamond Box – I listened to your video and Bruno interpreted for me. hahaha. I love your pretty nails that match the gorgeous paper! Beautiful project Tanja and thank you for the video.

    Antworten
  2. isi
    isi says:

    Du erklärst anschaulich und gut nachvollziehbar.Das Waschmaschinengeräusch irritierte mich allerdings.Nächstes Mal bitte ohne, ansonsten weiter so und Danke

    Antworten
    • annette
      annette says:

      hallo Isi,
      die Anleitung war ein Geschenk an uns und es war alles superverständlich, und Tanja hat sich entschuldigt. Wir können uns auch professionelle Anleitungen kaufen, wenn wir mit Geschenken nicht umgehen können.
      Gruß Annette

      Antworten
  3. krista frattin
    krista frattin says:

    A great video! Thank you for sharing!! I have not idea what you were saying but I think I have it all to make the box! <3

    Antworten
  4. Dana
    Dana says:

    Gorgeous diamond box Tanja! Love the grey on the bottom, lovely accent to the gorgeous patterned paper. Beautifully embellished!

    Antworten
  5. annette
    annette says:

    eine tolle Box, liebe Tanja,
    Danke, dass Du Dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast, das ist nicht selbstverständlich.
    Ganz herzlichen Dank

    liebe Grüße

    Annette

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Box von Tanja Kolar, die auf ihrem Blog eine schöne Videoanleitung für diese Box gepostet hat, gefällt mir sooo gut, […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.