Global Design Project .. # 18

Hello and welcome on my blog and our todays new challenge from the Global Design Team Project. Enjoy to browsing on my side and take some ideas! For more translation, please use the translator on the left sidebar.

Hallo und willkommen auf meinem Blog und unserer heutigen neuen Challenge des Global Design Team Projekt´s. Schaue Dich gerne hier um, und vorallem fühl Dich hier wohl und nimm gerne ein paar Ideen mit!

Die Sale-a-bration (SAB abgekürzt) läuft nun schon knappe 7 Tage. Was soll ich sagen? Das Einstiegsangebot hat ettliche von meinen Lesern umgehauen und griffen gerne zu. Rein Haken und kein Rattenschwanz! Dafür aber nur 129 € zahlen und Du darfst Dir tolle Produkte (egal was, außer SAB Artikel) im Wert BIS zu max. 220 € aussuchen! Hey, soviel Ersparnis gibt es sonst so gut wie nie. Also, das Team Klecks & Co. wächst… gerne auch mit Dir <3

Nicht nur das Einstiegsangebot ist der Hammer, nein auch die aktuellen SAB Sets sind super. Gerne kannst Du mir Deine Bestellung an info@tanjakolar.de schicken und ich lege Dir etwas schönes mit in Dein Paket.

Nach Weihnachten findet ja immer so aprupt ein Stilwechsel bei uns Bastlern statt und oft ist dieser Break so krass, daß eine Ideenflaute folgt. So aber nicht bei mir und ich war ehrlich gesagt froh, als ich am Samstag den ganzen Weihnachtsdekokram weggeräumt habe. Mir ist so nach frischen Farben und ich habe schon zig Dekoideen für unser Haus. Die folgende Challenge war wie geschaffen für mich, um eine Idee zu fertigen, die mir gestern beim durchstrolchen eines der zig hiesigen Actions, kam mir die Idee zu meinem Projekt.

Gerne darfst Du jederzeit die Challenge mitmachen. Wie? Einfach Projekt nach den aktuellen Vorgaben werkeln und dann auf unserem Hauptblog  unter dem Beitrag einfügen. So kannst Du ganz vielen Lesern, rund um den Globus, Deinen Blog und Dein Talent bekanntmachen.

LG Deine Tanja

8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.