Engelsflügel oder Engel Flügel?

Bei meiner Stampin´Up! Demonstrator Kollegin Daniela habe ich vor einigen Wochen eine SO bezaubernde Karte mit Engelflügeln gesehen. Ich finde sie SO toll, daß ich sie einfach in veränderter Form nachwerkeln mußte.

Der Schriftzug ist aus dem Set „Ein duftes Dutzend“ und passend dazu ist er mit dem Weihnachtsduft Heißprägepulver gemacht/-stempelt. Die Flügel stammen von der Big Shot Stanze „Taube“. Ja, und eine Schneeflockenstanze …leicht espressofarben gebruscht. Noch ne Feder und 2 Glöckchen: feddisch!

Aber nu muss ich noch den Kinderworkshop fertig vorbereiten für morgen, die Projekte für Sarah´s WS am Mittwoch liegen schon fast fertig zugeschnitten bereit. Fehlen nur noch die Prototypen.

Und wenn ich fertig bin, hätte ich bitte gerne eine Massage von „Dr. Wohlfühlhand“ Jürgen.

LG Eure Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.