Der Herbst und seine Farben

Wer heute rausschaut (westliches NRW), weiß nicht so recht, ob noch Sommer ist, oder ob der Herbst einzug hält, oder ob nicht sogar der Frühling einfach nahtlos in den Herbst übergeht. Keine Ahnung! Mich zog es heute Nachmittag nach einen Shoppingtrip durchs Designer Outlet Roermond, nun dann doch in mein Bastelreich.

Mir ist heute irgenwie herbstlich  zumute und genau deshalb nahm ich einen der neuen Herbststempelchen aus dem ab 1. September gültigen Herbst-/Winterkatalog zur Hand. Das Motiv gefiel mir auf den 1. Blick, weil es mich irgendwie an eine Serie von Bildern erinnert… habe nur keinen Schimmer mehr, welcher Maler es war. Egal. Stempel ist schön, und die Karte flutschte auch direkt.

Ich weiß, viele meiner Kolleginnen zeigen schon weihnachtliches, aber mal ehrlich… der Herbst ist auch wunderschön, mit all seinen strahlenden Farben. Warum sollen wir den einfach übergehen?? Alles hat seine Zeit und ich bleibe noch bei den Sommer- und Herbstwerken:

In den nächsten Tagen bekommen meine Kunden wieder einen Newsletter mit den neuesten Infos + Terminen meinerseits. Gerne nehme ich schon Eure Stempelpartytermine an, denn auch hier gilt: wer sich zuerst meldet, bekommt den Wunschtermin. Also: schnell sein!

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.