Blog Hop Team Klecks & Co rund um den neuen Katalog

Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop´s unseres Teams Klecks & Co. Und wie alle Blogger unter uns, würden sich die Mädels und ich über einen netten Kommentar freuen, wenn es Dir gefällt.

Welcome to our todays Blog Hop from Team Klecks (Splash) & Co.. feel free and look around.. and if you like what you see, my girls and I like to read a friendly comment….for more please the translator on the left side.

Lange ist es her, daß wir in unserem Team einen Blog Hop hatten. Ein paar Mädels waren sogar kurzfristig noch ohne Termin, so daß wir Dir heute ein paar Ideen rund um den neuen Katalog geben können.

Dies ist mein Beitrag heute:

Dieses neue Stempelset „Birthday Blossoms“ auf S 8 hat es mir sehr angetan, vorallllem die kl. Blümchen. Die Idee zu dieser Karte kam mir sehr schnell, als ich Inge (die heute auch mitmacht) am Dienstag beim werkeln beobachtet hatte.

Am Montag Abend gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf, da ich ab Dienstag auf dem Weg zur Prämienreise nach Madeira bin. Gerne kannst Du aber auch direkt über meinen Onlineshop bestellen und bei Ordern, die unter 200  sind, nutze bitte den Hostess Code auf der linken Seite. Die Ware kommt dann für nur 5,95 € P+V direkt vom Lager zu Dir nach Hause (sofern die Post mitspielt **lach**)

Ganz besonders stolz bin ich auf 2 meiner Teammitglieder, die ich mitnehmen darf. Gratuliere Nadine und Margriet (NL). Bis eben saß ich noch unten in meinem Bastelreich und habe den beiden was ganz persönliches gebastelt…nun hoffe ich, daß es ihnen auch gefällt.

Sooo.. und nun wünsche ich Dir bei den anderen Mädels noch viiiel Spaß und eine Menge Inspiration.

Sabrina Küsters
Marita Dreissen
Mona Bergs
Nadine Langenscheidt
Jenny Mirwald
Inge Dohmen

LG Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Susanne Bentenrieder says:

    Liebe Tanja,

    die Karte ist wunderschön 🙂 Mir gefällt einfach alles die Farbwahl, Stempel . Schlicht und edel wie ich finde. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Madeira und Deinen beiden Mädels (Glückwunsch und viel Spaß auch an Sie)gefällt Dein Geschenk ganz bestimmt <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.