Blog Hop Creative Support Team In Color 15-17

Wir, daß offizielle Creative Support Team von Stampin´Up! Deutschland und Österreich wollen Dir auch heute wieder ein paar Inspirationen geben.

Das Thema heute: Die neuen InColor ( 2015 -2017 )

Und weils farblich grad so super paßte, habe mir für den heutigen Blog Hop doch einfach die Torte aus dem Produktset zusammengebaut. Ja, es war schon einiges an Arbeit, aber ich finde, die hat sich gelohnt.

Zugegeben: ein wenig Zeit bedarf es, um diese schöne Torte fertigzustellen. Da ich aber mit Nadine am 28.06. wieder in Geilenkirchener Kunst & Handwerk an der Wurm Markt stehen, müssen natürlich noch ein paar Dekoelemente her …und diese Torte war es mir dann doch wert, die Zeit zu investieren. Alles, bis auf die Stempel, Tortendecke und den Kreis für die 1. Etage, ist in dem tollen Produktset drin und Du brauchst sie nur noch zusammenbauen.

Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels sich so zu diesem Thema haben einfallen lassen. Also: schaut auch auf folgenden Blogs vorbei:
Beate Wacker
Eva Wenig
Fanny Minne
Martina Duchkowitsch
Rabea Tamara Näther
Sigrid Joch
Susanne Linzner

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.