1 Stempelset = 4 Karten / 1 Stampset = 4 cards

Ich hoffe, Euch hat die Anleitung für die Karten Schachtel gut gefallen? Heute möchte ich Euch die passenden Kärtchen dazu zeigen, die ich gestern nicht mehr fertig bekommen hatte.

Das schöne ist, daß es wieder 4 verschiedenen Kärtchen mit nur 1 Stempelset „Herbstfarben“ (ok, der Spruch ist aus nem anderen Set) geworden sind.

Für alle Neulinge: Jeder der einen Blog hat und mitmachen mag, sucht sich iiiiirgendein Stempelset zur Hand (muss ja nicht SU sein), und werkelt damit 4 verschiedene Karten, die Du dann auf Deinem Blog zeigst. Mitmachen kann jeder, und dann wann DU magst.. Heißt kein Blog Hop, kein Verlinken .. kein festes Datum. Wir wollen anderen einfach zeigen, was man alles mit diesem Stempelset machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Blogger bei dieser Aktion mitmachen! Einfach oben als Überschrift „1 Stempelset = 4 Karten“ angeben und so werden wir bei den Suchmaschinen auch gleich gefunden.

For all newbies: everyone who has a own Blog and may participate, takes a stampset for your own choose (it mustn´t a SU stampset), and makes 4 different cards, who will show on your Blog. Anyone can participate, when she likes… means: NO Blog Hop, no links, no fix date. We will show others, what possibilities they have with this set. I would be very happy if more bloggers join this action! Simply specify as above heading „1 stampset = 4 cards“ and so we all will found on the search engines.

Hier mal ohne Deckel… so kann man die Kärtchen besser erkennen:

 

3 Kommentare
  1. Tanja Düsterwald
    Tanja Düsterwald says:

    Hallo liebe Tanja,
    na das ist ja mal ne Schachtel! :zwinker:
    Ich finde es auch immer ziemlich ärgerlich, wenn meine Sachen abgekupfert werden und nicht im geringsten nachzulesen ist, dass die Idee von jemand anderem stammt, denn frau macht sich die Mühe und die anderen heimsen den Erfolg mit wenig Eigenaufwand ein! Grrr!
    Vielen Dank daher für dein Tutorial, ist wieder sehr ausführlich und leicht nachzuarbeiten!
    Momentan habe ich zwar keine Zeit, aber ich denke, das werde ich mal ausprobieren!
    Allerliebste Grüße von Tanja :zwinker:

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Hallo Tanja,
      da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht. Schlimm finde ich es erst recht, wenn es sehr erfolgreiche Demos sind, die sich mit fremden Federn schmücken und keine Link von Ursprung setzen. Ich persönlich finde es ja auch nicht schlimm, wenn meine Sachen nachgemacht werden, aber dann bitte schön auch mit meinem Link.
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.